17 - 07 - 2019
  • Gemeinde
  • Sponsoren

Sponsoren Herbstschiessen 2018

Josef Meyer Metall und Stahlbau Emmen, Coop, Leu & Helfenstein AG, Raiffeisenbank St. Erhard, Calida Sursee, Ramseier Sursee, Vinazion Shop Sursee, Hug Willisau, Rigi Bahnen, Nouvel Triengen, Trisa AG Triengen, Trisa AG Triengen Electronics, Lehner Versand Schenkon, Nahrin Sarnen, Diamantbohr Kriens, Ottos Sursee, Restaurant Kreuz Knutwil, Baumeler Sursee, Hummel Werner St. Erhard, Emmi, Amrein Bäckerei Büron, Bäckerein Lütolf Knutwil, Hostettler Veloland Sursee, Wehrverein Knutwil St. Erhard, Dyhrberg AG, Truttmann Kriens, Kunz Daniel Knutwil, Geschänkslädeli Hummel Silvia, Wanner Josef Sanitär Knutwil, Landi Triengen, Ulrich Möbelhaus Sursee, Velo 3000 Sursee, Häfliger und Stöckli, H. P. Fellmann St. Erhard

Sponsoren Herbstschiessen 2017

DPT Parts & Tools GmbH Büelstrasse 7 Knutwil, Josef Meyer Metall und Stahlbau Emmen, Migros Surseepark, Coop, Leu & Helfenstein AG, Mineralquelle Bad Knutwil, Raiffeisenbank St. Erhard, Calida Sursee, Ramseier Sursee, Rössli Knutwil, Vinazion Shop Sursee, Hug Willisau, Rigi Bahnen, Nouvel Triengen, Trisa AG Triengen, Lehner Versand Schenkon, Nahrin Sarnen, Diamantbohr Kriens, Ottos Sursee, Restaurant Kreuz Knutwil, Oswald, Baumeler Sursee, Hummel Werner Brennerei Knutwil, Hummel Severin Imkerei Knutwil, Emmi, Amrein Bäckerei Büron, Bäckerein Lütolf Knutwil, Hostettler Veloland Sursee, Wehrverein Knutwil St. Erhard, Dyhrberg AG, Truttmann Kriens, Hummel Silvia Geschäkslädeli Knutwil